Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Sign In with Facebook

Laschen aufgebaut ist die gummierte Bereiche öffnen

Die eigentliche Mischung aus dem vielseitigen Vorderfuß-Rock-and-Roll-Teller, der Fußstoßstange sowie der Vollkontakt-Gummilaufsohle sorgen für die Path N2v3 Sicherheit durch Weghürden. 1 Verschleiß-Tester war jedoch besorgt gewesen, wie die kleinen Laschen scheinen, die Fehlpaarung mit einem dieser Schutzkomponenten zu sein, weil das www.laufschuhegeschaft.com/gelkayano-22-c-50_51.html Schuhwerk nicht auch auf spezialisierten, robusten Wegen ausführt. Ein weiterer Verschleiß-Tester erwähnt, wie die N2V3, "fühlt sich wie eine bullige Straße Schuhe, die Sie glatt Pfade unternehmen oder sogar Umrisse umgewandelt werden könnten.

Wie die Entspannung, die mit On's Kollektion verbunden ist, kommt das aktuelle Cloudventure Midtop Weg Operating Design mit einer revolutionären Außensohle, die auf CloudTec Laschen aufgebaut ist, die gummierte Bereiche öffnen, die beim Start und beim Start wieder schrumpfen. Das Endergebnis ist wirklich ein aufnahmefähiges, agiles Pfad-Schuhwerk zusammen mit rücksichtsvollen Details wie ein zweischichtiges Bootie-Gebäude.

Bei Operating, das in diesem Jahr von den Schweizer Geschäftsinhabern gestartet wurde, gibt es eine etablierte Art von Straßenversionen, in der Baseline Impair gegenüber dem leistungsorientierten Cloudracer. Das brandneue Cloudventure sowie Cloudventure Midtop wäre der allererste Vorstoß des Unternehmens in die Sportschuhe. All-Upon-Running-Versionen neigen dazu, mit einer unverwechselbaren, revolutionären Außensohle-Technologie, bekannt als CloudTec-Pods, anerkannt zu werden. Jedes Design bietet zwischen 11 sowie vierzehn tief liegenden, offenen Schlaufen in Verbindung mit schwierigen gummierten in der tatsächlichen Außensohle enthalten, sowie diese Arten von schrumpfen sowie Frühling wieder zurück, da die Athleten Techniken über seinen / ihren Fuß.

Sign In or Register to comment.